Die größte Umbaumaßnahme in der Geschichte des Gewandhauses ist auch mit vielen Emotionen verbunden – vor allem bei den Kolleg*innen, die ihr ganzes Berufsleben auf diesen Brettern für euch musiziert haben.

Teilt mit uns in den Kommentaren gerne eure schönsten musikalischen Momente im Großen Gewandhaus-Saal, der nur darauf wartet, endlich wieder für euch erklingen zu dürfen.

Video: @twosyde media

Mit der Modernisierung des Gewandhauspodiums wurde auch das Originalparkett von 1981 ausgebaut. Aus dem entfernten Parkett wurden einzigartige Stücke in einer limitierten Auflage von 750 nummerierten Exemplaren angefertigt, die ihr im Gewandhaus Shop erwerben könnt – auch signiert von Gewandhauskapellmeister Andris Nelsons oder von unserem Ehrendirigenten Herbert Blomstedt. Zum Gewandhaus Shop: https://bit.ly/3r60PrR

Facebook: www.facebook.com/gewandhausorchester
Instagram: www.instagram.com/gewandhausorchester
Twitter: www.twitter.com/gewandhaus

MB01BG8L9NRPTED

blank
最新情報をチェックしよう!
>
CTR IMG