Der schönste Berg im Tölzer Land | Schönberg & Seekarkreuz

Beim Schönberg (1621m) ist der Name Programm, denn die Aussicht am Gipfel ist wirklich sehr schön.
Der Aufstiegsweg war bei unserem Besuch allerdings doch ziemlich matschig und somit eher unschön. Schöner wurde es dann wieder auf dem Steig zwischen Maria Eck und dem Seekarkreuz wo auch ein paar Kraxelstellen auf uns warteten.
Nach einem Abstecher zum Gipfel vom Seekarkreuz kehren wir auf der Lenggrieser Hütte ein und wandern zurück ins Tal.

Mehr Infos: https://www.headshaker.de/unit.php?ID=620
_________________________
Karaoke Pro – 90s Country
Karaoke Pro – Best Shot

Evening Traveler – Run, Don’t Walk
https://soundcloud.com/user-995088948/sets/evening-traveler-josh-leake

_________________
Drone Footage from pexels.com

blank
最新情報をチェックしよう!
>
CTR IMG